News Detail


Girls on fire!

Sonntag, 10. September 2017 15:13

 

Girlsteam rockt in Küssnacht

Die Girlsteams rocken! Nicht nur sind zur Zeit über 140 Mädchen angemeldet, nein, den Saisonstart feiern sie gleich mit einem Knall.

Am Ende des Turniers auf Einladung des KSC Küssnacht am Rigi stehen die Girls hinter Urdorf auf dem 2. Rang!

Zum Start des Turniers mussten sie sich nur knapp mit 0:1 vom späteren Turniersieger EHC Urdorf geschlagen geben, danach aber nahm der Girlsexpress an Fahrt auf. Die Gastgeber wurden mit 5:1, der EV Zug gar mit 9:2 vom Eis gefegt. Der SC Langenthal musste mit 4:0 die Segel streichen und der EHC Seewen wurde mit einem 2:2 in Schach gehalten. Dank des besseren Torverhältnis gegenüber dem letzten Gegner durften die Girls den 2. Rang feiern!

Herzliche Gratulation den Mädchen und ein grosses Dankeschön den beiden Coaches Nadine Hofstetter und Christian Ruth sowie dem Veranstalter KSC Küssnacht am Rigi.

Die Saison kann kommen :) !