News Detail


Shannon Sigrist

Mittwoch, 01. Juli 2020 00:26

 

Shannon Sigrist nach Schweden

Die Nationalspielerin Shannon Sigrist wechselt von den Thurgau Indien Ladies zum schwedischen SDHL-Team Linköping HC. Dies geht aus einer Pressemitteilung ihres bisherigen Klubs hervor.

Die 21-jährige Ostschweizerin verwirklicht damit ihren Wunsch nach einem Auslandengagement und spielt die kommende Saison für den schwedischen Traditionsverein, für welchen schon Florence Schelling oder Lara Stalder im Einsatz standen. Unterstützt wurde sie bei der Suche von ihrem Klub am Bodensee selbst, heisst es in der Mitteilung weiter.

In Linköping trifft Sigrist unter anderem auf die kanadische Nationalspielerin Jennifer Wakefield oder auch auf die Schweizerin Anna Neuenschwander, welche in der U20 des Vereins spielt.