News Detail

Wednesday, 16. April 2014 23:40

 

Ausschreibung Ladies Elite Camp

Natiausrüster Ochsner Sport organisiert mit seinem Label Ochsner Hockey Academy erstmals ein Frauen Elite Camp.
Dieses findet vom 27. Juli - 1. August 2014 in Arosa statt.

Das Camp richtet sich an Spielerinnen aus den A- und/oder U18-Nationalteams, LKA/LKB oder internationale Top Ligen.
Es werden maximal 23 Plätze vergeben (3 Torhüterinnen, 8 Verteidigerinnen und 12 Stürmerinnen).

Für die technische Leitung konnte Peter Elander gewonnen werden. Er war langjähriger Headcoach der Schwedischen Frauen Nationalmannschaft und gewann mit ihnen in Turin sensationell Olympiasilber. Aktuell ist er Coach des Frauenteams der University of North Dakota wo auch die Lamoureux-Zwillinge spielen.
Er wird untersützt von Cindy Kenyon, welche in der Schweiz bestens bekannt ist, und weiteren Coaches.

Zum Flyer und zur Anmeldung: Link