News Detail

Saturday, 18. April 2015 23:51

 

Die Saison 14/15 ist vorüber

Nachdem in Rouen die letzte Sirene ertönt ist, schliesst die Saison 2014/2015.

Die USA ist Weltmeister, Tschechien gewinnt die Div. IA-WM und steigt in die Top 8 auf. Deutschland muss in die Div. IA zurück und die Schweiz wird an der WM 6.

Die U18 scheitert an der WM in Buffalo denkbar knapp an der Viertelfinalqualifikation verhindert aber den Abstieg gegen Japan. Frankreichs U18 steigt in die Top Division auf und sorgt damit für Geschichte.

Die U15 erlebt einen Super Event in Langnau, scheitert aber und wiederholt an Tschechiens Jüngsten.

Und die U13 geht durch die erste volle Saison und absolviert ihr erstes Turnier in Reinach.

Die Saison 2014/2015 hatte es in sich. Die "History" wird bald hier aufgeschaltet.

Wir danken unseren Fans und Supportern, allen Fanclub-Mitgliedern, den Sponsoren und der SIHF für die tolle Unterstützung.

In zwei Wochen geht es bereits wieder los. Die ersten Aufgebote folgen demnächst.

Wir freuen uns auf eine neue spannende Saison 2015/2016.

HOPP SCHWIIZ!