News


Freitag, 14. September 2007 09:52

 

Rücktritt von Ruth Künzle

"Life is an ongoing change" hiess es im Mail, mit welchem die langjährige Nationalspielerin Ruth Künzle ihren Rücktritt bekannt gab. Eine neue berufliche Herausforderung mache diesen Schritt unumgänglich.

Ruth Künzle hält den Rekord an Länderspielen. 214 Mal trug sie das Schweizer Kreuz in einem Länderspiel der Eisgenossinnen! Mit dem National Team erlebte sie Höhen und Tiefen. Aufstiege und Abstiege, aber auch die olympischen Spiele in Turin waren Stationen auf ihrem Weg, der mit dem 5. Platz in Winnipeg an der WM 2007 zu Ende ging.

Wir danken "Ruti" für viele unvergessliche Momente und wünschen ihr auf ihrem künftigen Weg alles Gute.

Informationen zur offiziellen Verabschiedung von Ruth (und auch noch anderen Spielerinnen) erfolgen zu gegebener Zeit auf dieser Homepage.